Seit über 10 Jahren unterrichte ich Yoga. Anfangs habe ich nach der Sivananda Praxis unterrichtet. Sehr bald jedoch habe ich gemerkt, dass ich meinen ganz eigenen Stil unterrichten möchte: Yoga des Herzens wurde geboren.


Yoga das Herzens ist eine sehr ruhige und achtsame, nach innen gekehrte Form des Yoga. Das besondere: Ich begleite die gesamte Einheit mit Klängen verschiedenster Art, die Live und Intiutiv gespielt werden. Wir beginnen mit einer kurzen Entspannung zu Beginn, du spürst deinen Körper und dein Befinden und wie du heute hier bist. Anschließend Körperübungen in Verbindung mit tiefer Atmung. Durch die Vibrationen der Klänge kannst du dich nocht tiefer auf dich selbst einlassen. Diese Kombination macht den Körper weich und stark, den Geist frei und klar, durch die Klänge und meine achtsame Begleitung wirst du eine sehr feine, liebevolle Verbindung zu dir selbst und deinem Herzen aufbauen.

 

Termine:

Immer montags um 19.15 und dienstags um 18:30 in Krems an der Donau. Einstieg jederzeit möglich. Bei interesse melde dich unter 0680 23 86 936

Kosten:

15€ pro Einheit

Ort:

Pfarsaal der Pfarre St. Paul, Krems